Zu gewinnen: ein berührendes Buch über den Garten im Wechsel der Jahreszeiten

Unter den Einsendern des richtigen Lösungswortes verlosen wir 20 Mal „Das Glück wächst im Garten“ aus dem bene Verlag. Bruder Felix hat sein Glück im Garten gefunden. Seit fast 40 Jahren ist er Gärtner im Kloster Beuron im Donautal.

Er sät, hegt und erntet, jahraus, jahrein: Gemüse, Kräuter und Blumen. Aus Artischocken macht er Kräuterwein, aus Ringelblüten Hautcreme, aus Früchten Obstdestillate. Seine Betrachtungen über das Wachsen, Blühen, Reifen – Werden und Vergehen des Lebens halten uns vor Augen, worum es im Leben wirklich geht. Dass wir unser Glück im Einfachen, Ursprünglichen finden können.

Teilnahmebedingungen:

Einsendungen mit dem Lösungswort bitte bis zum 08.05.2024 unter www.der-pilger.de/gewinn. Postalisch: der pilger, Peregrinus GmbH, Stichwort Rätsel, Hasenpfuhlstraße 33, 67346 Speyer.
Der Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen. Bitte beachten Sie den Hinweis zum Datenschutz auf der gegenüberliegenden Seite.

 

 

Teilnahme am Gewinnspiel

Teilnahme am Gewinnspiel