Weiter auf dem Weg

Pilger-Andy (Foto: Andreas Natterer)

Nur, weil er nicht sehen kann, heißt das nicht, dass er kein Ziel vor Augen hat: Andreas Natterer (54) aus Kornwestheim ist auf dem Weg nach Santiago de Compostela.

Vor zwölf Jahren ist er die erste Etappe des Jakobswegs in Süddeutschland gegangen. "Um Gott zu danken, dass ich in meinem Leben so weit gekommen bin." Jetzt ist er beinahe angekommen. In Santiago. Näher bei Gott. Bei sich sowieso.

Aufgrund seiner starken Sehbehinderung - Natterer kann nur grobe Umrisse erkennen - ist er nicht allein unterwegs. "Pilger-Andy", wie er sich selbst nennt, hat sich einer Gruppe angeschlossen.

 

Mehr zu Pilger-Andy, sowie einige Videos, findet Ihr auf:

https://www.drs.de/ansicht/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=6422&cHash=3bb02f0c85acd9a2c0ff0c3df8c525b2

Oktober 2019