Neuer Jakobsweg-Kalender

Kalender Jakobsweg (Foto: Waldkirch Verlag/ Timon Götz)

Über 1000 Kilometer ist der Fotograf Timon Gölz auf den Jakobswegen in Portugal und Spanien unterwegs gewesen. Seine schönsten Bilder sind nun in einem Kalender zusammengefasst und laden den Betrachter Monat für Monat zu einer Reise entlang des faszinierenden Jakobswegs ein.

Die Bilder von Timon Gölz Bilder erzählen von Begegnungen mit Mitpilgern sowie Begegnungen mit Flora und Fauna – in der Einsamkeit der Natur, in abgelegenen Bergbauerndörfern als auch in den jahrtausendealten Rhythmen von Sonne und Meer. Auch spirituelle Orte, wie die Kapelle in der Pilgerherberge von Pater Ernesto in Güemes, zahlreiche Kirchen oder die Stille der Nacht hat er eindrucksvoll in seinen Aufnahmen festgehalten.

Der Jakobsweg-Kalender ist zu bestellen über: Verlag Waldkirch in Mannheim, verlag@waldkirch.de, Telefon: 0621/129150, 25,99 Euro, ISBN: 978-3-86476-110-2

Dezember 2018